Über mich

Ich  bin Jutta und  bin im Zeichen Steinbock geboren.

 

In meinem "weltlichen Beruf" arbeite ich  im kfm.  Bereich und absolvierte zusätzlich im Jahr 2000 im Fernstudium die Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin.                                  

                                                                                                                           Da ich in beuflicher Hinsicht  offen und interessiert bin für neue Herausforderungen entschied ich mich 2017  für die spannende,  lehrreiche  Ausbildung zur Heilpraktikerin in der Psychotherapie.            Ich freue mich sehr,  hier erneut anzuknüpfen um demnächst meine Unterstützung als psychologische  Beraterin  in angenehmer Atmosphäre anbieten zu dürfen.                                                                                                                                                                                                      Mein Umgang mit anderen Menschen ist von Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Respekt geprägt,   gepaart mit einer Prise Humor.

 

Die Spiritualität wurde mir schon durch meine Mutter und meine Großmutter mit in die Wiege gelegt, worüber ich sehr glücklich bin.  Schon in jungen Jahren lieh ich mir Fachbücher aus, um alles zu erfahren,  was das Mystische und Esoterische betrifft.

 Eine große Faszination übten schon damals  Karten auf mich aus. Eine sehr nette Dame, selbst langjährig als spirituelle Lebensberaterin tätig, lehrte mich das Legen von Skatkarten.

 

In meinem  Freundes- und Bekanntenkreis kennt man mich als einen freundlichen, herzlichen, hilfsbereiten, offenen  Menschen der  immer für andere da ist,  wenn`s  brennt.

 

So  begann ich vor ca. 20 Jahren zunächst  im Freundes- und Bekanntenkreis Karten zu legen,  durch viele positive Rückmeldungen versuchte ich meine Spiritualität ständig auszubauen und besuchte Seminare.

 

Durch tief einschneidende Ereignisse in meinem Leben ( Krankheit ) fing ich  an,  mich noch intensiver mit meiner Spiritualität und vor allem mit den Engeln zu beschäftigen. Unter anderem  trug meine Spiritualität sowie positives Denken dazu bei, wieder gesund zu werden. Dies hat meinen Wunsch, mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen anderen Menschen die in Not sind  zu helfen,  noch mehr vertieft.

 

Jahrelang war es ein Traum von mir, Kartenlegerin zu sein, heute "lebe ich meinen Traum" und bin sehr glücklich mir im Oktober 2010 meinen langsersehnten Herzenswunsch erfüllt habe und meiner Berufung nachgehe, als Kartenlegerin.